Sonntag, 18. Juli 2004
Morgen ist Grillfest bei `nem Freund.
Zu Ehren eines anderen Freundes,
der mal wieder aus Deutschland vorbeischaut.
Der gute ist nach Köln gezogen.
Bin gespannt...wird hoffentlich nett.

Na, ja...kommt darauf an,
ob ein anderer Freund seine Quälgeister...
äh, `tschuldigung...Kinder mitnimmt.

Obwohl, sind schon eine lecker Ausrede...
wenn man NICHT lange bleiben will.

Hm....ob seine Frau auch kommt?
Die is ja gerade mit meiner Ex unterwegs.
Irgendwo in der tiefsten Provinz.

[*hahaha*...wenn man vom T... spricht...
gerade kommt ein SMS rein...ratet mal von wem...]

Köln wäre auch nett.

Ich sollte mal wieder nach D schauen.
Meine Tante aus D...hat es mir eh schon aufgedrängt...
daß ich bei ihr wohnen könnte....

Wollte heuer eh nach D.....tja,....blabla.
Hm, vielleicht nächstes Jahr.
Oder irgendwann.

Oder eventuell schon früher.

*g*

... comment

 
Dann schaust aber mal hier vorbei!!!
Ist ja ein Katzensprung, 200km. so ungefähr..

... link  

 
Klar, mach ich....wenn ich mal in Köln bin.
Bist ein guter Grund mehr...daß es mich
mal in die Gegend dort lockt!

... link  


... comment