Donnerstag, 15. Juli 2004
*haha*


Also...na, ja...keine Sorge...das da bin ich nicht.
Aber annähernd.
*haha*
Ein bißchen.

Gibt leider zuwenig Möglichkeiten...daaa.
http://www.viva.tv/vidu_info.php
Hm...hab jetzt meinen Dreitagebart ein bißchen
dem Typen da oben aufgesetzt...also das ist
kein Dreck im Gesicht...*g*
Haare...sowenig wie ich trage hab ich auch nicht
gefunden...also...zeigt mich das Bild...mit voller
Haarpracht...vor ca. 10 Jahren.*haha*
Ach, egal...ganz lustig das.

Inspiriert dazu wurde ich von LadyDeath

[edit: und ich trage auch keine Jogginganzüge im Freien,
aber doch meist hochgeschlossene Sachen,
Rollkragen...oder ein Halstuch...und mein Blick
ist stechender...*g*]

... comment

 
Oh,
da freu ich mich aber.
So von Angsicht zu Angesicht redet es sich doch schöner :O)
Ich weiß ,
der Vidu zeigt keine Altersfalten an,
keine Röllchen die sich um die Hüfte schmiegen...
ich liebe dieses Ding :O))))

... link  

 
Ich hab da ja gestern mich noch blöööd herumgespielt...
...vielleicht veröffentliche ich das noch...
also...so ein Vidupic...mit einem echten Foto von mir
transparent unterlegt....aber das schaut sooo komisch aus...

Aber eventuell lasse ich mich ja überreden es hier reinzustellen?

... link  

 
zeigen.
Bütte....
*sonstweinich*

... link  

 
Überredet?
:O)

... link  

 
;-)

Ha...ich hab gestern mich mit so `nem Programm rumgespielt...
*hihi*...laß Dich überraschen...

Ich stell die Bilder am Montag online,
weil ich denke Du bist am Wochenende nicht on...
Und ich laß die Pics sicher nur max. 48 Stunden drinnen.

Hab Dir auch zwei gemacht...von DIR!
:-)

*SURPRISE*

... link  

 
So Bilder:

zuerst die Dame...

[edit: gelöscht]

jetzt der Herr *chch*...

[edit: gelöscht]

...so, weil ich es gern geheimnisvoll habe....
*haha*

Ich hoffe, LadyDeath, es stört Dich nicht,
daß ich Dich auch gleich hier (für 48h) mitverewigt hab...
Denn, wie gesagt, lösch ich die Dateien wieder.

Also...wer..im speziellen mich mal sehen will,
sollte sich beeilen...*smile*
IE 6 und andere Browser verkleinern automatisch die Dateien...
...Empfehlung: unten im Bild auf das Symbol zur Vollansicht
klicken....und 5 Meter weit vom Monitor weggehen...
Der Text im Bild sollte zu erkennen sein....

;-)

... link  

 
Jetzt hab ich ja sowas von Glück gehabt!

Ich fahr doch heute abend in Urlaub!
Hätte ich dich fast nicht mehr erwischt!!!!

:O)

Sieht cool aus.

... link  

 
Ja,...ja...fahrt nur alle in den Urlaub...
*neid*
;-)

Ach, ich werd`jetzt auch einfach mal
ein Wochenende verlängern und
irgendwohin, Hauptsache woandershin...
fahren, so...

Das mit den Fotos hat mir sooo viel Spaß gemacht,
ich kanns gar nich sagen....*haha*

Jetzt, wo Du weißt wie ich aussehe,
kannst beruhigt in den Urlaub fahren....
...ich komm`Dich dann in den Träumen besuchen,
wenn Du friedlich am Strand schlummerst....
*hahaha*
;-)

Schönen Urlaub!!!!!

... link  


... comment