Sonntag, 18. Juli 2004
Job
Hm...mal wieder Veränderung?

Dem Lebensgefährten von meiner Cousine...
...ist eine Bürofee abhanden gekommen...

...und jetzt dachte er an mich.

*wuahaha*

Gerade an mich.

Langweilige Büroarbeit.
Bezahltwerden nach Sitzen am Stuhl und
Anjammernlassen von Kunden...

Ich bin doch so gerne unabhängig...auch
wenn ich mal weniger verdiene...oder auch mal nichts.

Aber so ein regelmäßiges Einkommen mal wieder
ist sicher ein Argument...und da ich diesen Sommer
wie die letzten Sommer keine Urlaubspläne hege....

*F*UCK*

Was solls...ich werde es mir nächste Woche mal anschauen.
Der Zufall will es, daß ich nächste Woche auch ein
größeres Projekt an Land gezogen habe...oder es mich.
Mal schauen...wie ich das unter einen Hut bringe.

Vielleicht nebenbei?
Doppelt gemoppelt?

Wozu?
Na, ja...dann könnte ich vielleicht mein Auto mal
wieder reparieren lassen....
*haha*

Außerdem...wenn ich das supergeschickt anstelle....
vielleicht würde es sich echt ausgehen...
daß ich (mal wieder) studiere?

Ich glaub...mir sollte mal ein Prof sagen:

"Sie sind kein Student. Oder einer...der das als Lebensaufgabe hat.
Einer, der NIE fertig wird,
und nach spätestens 3 Monaten die Lust verliert."

Hm...vielleicht echt nicht so die Idee.
Gut, ich hab bis Herbst noch Zeit das reifen zu lassen.
Vorteil wäre...ich würde wieder Leute kennen lernen.
Jüngere Leute....*hechel*...*lechz*...

Okay, kein Argument fürs Studium...da kann ich mich
auch auf uni-nahem Gelände bewegen...wenn ich das
wollte...*haha*

(Oh, dear...beim Lesen des Satzes fällt mir die
unfreiwillig verborgene Komik darin auf...ich komm`
mir ja schon fast vor wie so ein Onkel mit Lollipop,
vor dem die Eltern warnen....)

Ausbildung?
`ne neue?

Mr. X ist eindeutig unterfordert...`ne Frau muß her...


... comment

 
:O)
Und die willste auch mit Lolli locken?

... link  

 
Ah...siehst...jetzt weiß ich endlich wo der Fehler liegt!!!
*lolliswiederwegpack*
;-)

... link  


... comment