Donnerstag, 15. Juli 2004
Die Natur IST grausam:
Gestern beobachtet...wie ein Regenwurm von Ameisen gefressen wird...
Dachte ich mir...wow...fein, die Natur hat das gut
eingerichtet...verendet wo so ein Wurm...kommen
die fleißigen Ameisen und vertilgen den Rest...und leben
davon...so bleibt alles im Kreis...blablabla...

DENN...dann...kurz darauf...bemerkte ich einen anderen
Regenwurm in der Nähe...
...einen der sich bemühte seinen Platz zu wechseln
und schnell weiterzukommen...weil....
...Ameisen seinen natürlichen Tod nicht abwarten wollten,
und mit ihren Beißwerkzeugen und Giftsekreten
diesen peinigten.
War echt arg...dieser Wurm wandt sich sichtlich in Schmerzen...
na, ja...ich hab dann ein Stöckchen genommen
und den Wurm weiter weg ins Gras gelegt.

Mensch hat sich mal wieder in den natürlichen Ablauf
eingemischt.

Dieser Wurm hätte sicher nicht meine Hilfe gebraucht:



;-)

... comment

 
Du bekommst hiermit den Ehrentitel:
Held für einen Tag.

:O)

Warhol sagte schon,
Jeder bekommt seine 15 min Ruhm.
Da haste sie.
*g*

... link  

 
Oh!
DANKE!

Oder wie schon Bowie sagte:
Dann sind wir Helden
Nur diesen Tag.

;-)

... link  

 
Und es fühlt sich so gut an.
Wie Niesen.
oder...
Barracuda fahren.
( Sex wollte ich nicht erwähnen, so gut ist das Held sein auch wieder nicht *lach*)

... link  

 


Jo...mit dem machts sicher Spaß!
:-)

Ich finde Niesen auch immer so entspannend...
...vor allem wenn man es ein bißchen rauszögert...
*chch*...so wie beim...*hüstel*
;-)

... link  

 
Funcar :O)
Ich mag ihn ja lieber dezent,
in Schwarz,
ohne Dach :O)

Ach,
Du verzögerst?
*michschonmalanstelle*
:O)

... link  


... comment