Dienstag, 13. Juli 2004
Episode 3...des Dreiakters merkwürdiger Art:

Ex ist wie immer hektisch durch die Stadt gewuselt.
Ich habe es dann vorgezogen...Richtung Auto zu pilgern,
um sie dann vom Gemüse- und Obstmarkt wieder abzuholen.

Fein. Ich hab dann noch Brot eingekauft,
weil mich die Verkäuferin mißverstand...zuviel.
Okay, macht nichts, wir sind zur Ex gefahren,
um den Laib zu teilen.

Dort entwickelte sich urplötzlich ein tiefes Gespräch.
Ein sehr tiefreichendes.

Aus dem hervorging....daß sie es verschweigt,
wenn sie sich mit mir trifft...vor allem ihrer Mutter
gegenüber. Denn diese gab ihr den Rat,
den Kontakt mit mir abzubrechen.

Das gab mir dann doch einen Stich....

Die Mutter und ich...wir haben uns immer supertoll
verstanden, auch heute noch.

Diesen wertvollen Rat...hat sie sicher auch von anderen
Leutchen erhalten...tjatja.

Damned...ich hätte Grund alles abzureißen...
...und jeglichen Kontakt zu scheuen.
Ich hab mich schließlich nicht heimlich mit `nem
Typen getroffen...und bin auch nicht mit ihm abgehauen.
Ich bin alleine in dieser Scheißwohnung zurückgelassen
worden...mit der Katze...die sie mir ein paar Wochen
später nebst halbem Interieur genommen hat.

Was mich gerade nachdenklich macht....
....sie hat noch immer einen Wohnungsschlüssel.

Und...vielleicht ist nicht alles merkwürdig.
Vielleicht ist das alles eh so...normal.
Es rennt eh alles so wie es gehört.

Es liegt an mir.
Ich bin es.

... comment

 
Ach was.
Nicht immer ist man es selber schuld.

Tipp:
Schloß tauschen.
Schließ ab mit der Vergangenheit.
Ich hab da ein Motto:
Leichen soll man nicht ausbuddeln,
sie stinken.
Und genau das ist es .
Wenn eine Beziehung auseinandergeht,
wird sie nicht besser,
indem man es wieder versucht.
Die "Mängel"
bleiben die gleichen.

Und bist Du WIRKLICH bereit zu verzeihen?
Oder würde immer der fade Geschmack bleiben :
Macht sie es wieder?

... link  

 
Schloß tauschen.
Schließ ab mit der Vergangenheit.

Das ist die beste Metapher die ich seit langem gehört habe.
Hm...bringt mich jetzt echt ins Grübeln....

Du, weißt...auch wenn es so klingt...
ich will ja gar nix mehr mit ihr anfangen.
Höchstens so eine Kurzgeschichte um das
Ego aufzumöbeln...um mir zu zeigen,
wow...Du hast es noch drauf...blabla.
Und genau DAS kann ich mir sparen.
Sowas brauch ich dann doch nich.
Ja...und ganz klar....es hat sich nichts geändert.
Nach spätestens zwei Wochen wären wir
genau dort wo wir schon mal waren...

Außerdem hab ich keinen Bock auf so
Fortsetzungen....das hab ich schon mal
gemacht....und den schalen Geschmack
im Mund...und die noch mühsamere neuerliche Trennung....
na....das brauch ich echt nicht mehr.

... link  

 
Ja, so ist das mit ausgebuddelten Leichen
;O)

... link  

 
*extravielerdehol*
*verteilendüberdengräbern*
*blümchensetz*
*wassergieß*
*mitnemlächelndavon*

... link  

 
*stolzist*
:O)

... link  


... comment