Dienstag, 13. Juli 2004
Merkwürdigkeiten in 3 Episoden....
Episode 1:

Tralala...ich im Supermarkt...
...sehe superalten Busenfreund auf den Bankomat
zusteuern...ich hinterher...
Heh...wie gehts...usw.
Tja, tja....und spüre...hm...
und merke...er ist sehr kurz angebunden...

Wir haben soviel gemeinsam unternommen,
soviel gemeinsam gelacht...erlebt....

Er rührt sich ja schon lange nicht mehr.

Ja, er schuldet mir noch Geld. Nicht gerade wenig.

Mir ist das nicht so wichtig, auch wenn es mir
natürlich auf den Sack geht, vertröstet zu werden.
Ich hab ihm auch schon das Angebot gemacht...
...hin und wieder soll er mir was geben...
und letzlich ist er auf die Idee gekommen,
er könne mir ja sein Notebook dafür geben,
welches er eh nicht mehr braucht...auch gut.

Aber das kanns ja nicht sein oder?
Hat er wo ein schlechtes Gewissen deswegen,
verhält sich deswegen so eigen?

Hm, ich hatte heute eher das Gefühl...
ja, wir waren mal supertolle Freunde...und aus.
Das wars...ist vorüber....
Vor allem die lasche Ausrede, er hätte meine
Handynr. nicht ins neue Handy übernehmen können.
Ich hab ihn dann trotzdem auf das Grillfest bei einem
gemeinsamen Freund am Sonntag...miteingeladen...
...er wird nicht kommen.
Das weiß ich jetzt schon.

Sicher, er hat viel zu tun, `ne eigene Familie jetzt...usw.

Ach...ich halte halt was auf Freundschaften...
...und sehe es nicht so gerne...wenn was im Sand
verrinnt, was so wunderbar war.

Ich bin ein Träumer, ja.

... comment

 
An Geld scheitern alle Freundschaften.
Er fühlt sich mies ,
hat keine Kohle ,
will Dich wegwischen,
aus seinen Gedanken.
Schade ,
aber selber Schuld.
An Geld scheiden Freundschaften eben nunmal.
(ich weiß das, ich habe mich deswegen scheiden lassen)

*drückdichmal*

... link  

 
Jo, shit sowas.
Obwohl ich glaub...das is nich nur die Kohle....
bei meinem Freund...er will ja auch mit anderen
alten Freunden nix mehr zu tun haben.
Keine Ahnung um was es da wirklich geht.
Ich hab da eh schon mal mit ihm auch darüber
gesprochen...aber war eher unfruchtbar das Gespräch.

Tja...manche(s) ändern(t) sich halt.

Mir bleibt da wenigstens die Scheidung erspart.
*chch*
Heh...wann ist große Scheidungsfeier bei Dir?
;-)


*dankedirganzvielfürdieworteunddasdrückenundsowieso*

... link  

 
Ich feier nicht mehr.
Wird auf Dauer zu teuer *lach*

Nee,
auch hier bleibt diesemal
ein schaler Geschmack.
Ein bißchen traurig bin ich schon
- hab ich das nun geschrieben?
(muß ja so sein, sags nicht weiter)

... link  

 
Ich sag mal...das zeichnet Dich aus...
als einfühlsamen Menschen, daß Du eben traurig bist.
Denn...Du hast den Mann ja mal geliebt.
Und mit ihm Zukunftspläne gehabt.
Hat sich halt anders ergeben...
...und Erwartungen und Hoffnungen sind
dann den Bach runter gegangen.
Und Du hast ja auch Kinder...

Du...`ne tolle Zukunft Dir!
:-)


*indiekristallkugelschau*
*mysteriousesgemurmel*
*zauberhutaufsetz*

"...ich sehe da was....
noch undeutlich...nein.....doch...
es wird deutlicher....liebe Lady Death...
ich kann Ihnen mit unbedingter Gewissheit
sagen...was die Zukunft bringt...
sie....sie wird....*stimmeausdemoff* werfensiejetztmünzennach...."

:-)

Du, klingt komisch....aber Danke für Deine offenen
Worte hier...in dem Blog.

... link  

 
Gerade hast Du mir ein Lächeln beschert.
Ich wünschte ,
Du könntest das mit dem Zauberhut aufsetzen.
Ich bräuchte das ganz dringend . Heute. Hier.

... link  

 
Hm...entweder man selbst entscheidet,
oder es wird entschieden.

Entscheidungen fallen so oder so.
Ein bißchen kann man es rauszögern....
...manchmal auch länger...
...doch wenn man tief drinnen in sich reinhorcht,
weiß man eh schon längst Bescheid.
Es dauert halt manchmal...bis man auf sich
selber hört...und auch danach handelt.

*zauberhutrunternehm*
Das Orakel hat gesprochen.

Damits auch `ne heitere Seite kriegt:

... link  

 
Ich will ne Bühne ,
jetzt hab ich mal nicht daran gedacht....
da erinnerst Du mich! *g*

... link  

 
Also....beim nächsten Mal nichtdrandenken...
an mich denken....*haha*
;-)

... link  

 
okidoki

... link  

 
Äh...DAS hätte ich Dich jetzt gerne
SAGEN gehört.
In REAL.



(Wie wohl Deine Stimme dazu klingt?)

... link  

 
locker , leicht und fluffig
:O)

Ich hab ne Brummstimme.
Keine Quietschentenblondie Stimme.
Ne, so eine mit Kraft dahinter.
Ich hab ja Kinder.
Und ich mag auch kein Weibergetue.
gerade heraus, entschiedener Tonfall
:O)

... link  

 
Ich kanns mir fast vorstellen....
:-)

... link  


... comment