Sonntag, 11. Juli 2004
So, und jetzt würde ich eine rauchen gehen.


... comment

 
Hm...also ich finde, da schaut er nicht gerade gesund drein....



[ James Dean ]

... link  

 
Was heißt Würde?

Hast Du dem Laster entsagt?

... link  

 
Und vielen Dank für beantworten der Fragen :O)


1. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du, und warum?
Eine Maus. Da könnte ich mich ungesehen verkrümeln ...

2. Wenn dir eine Fee erscheinen würde, und du hättest nur einen Wunsch frei, welcher wäre das?
( komm jetzt nicht mit dem Scheiß 100 Wünsche mehr rauszuschinden!)
Das alles gut wird :O)

3. Hast Du in deinem Leben schon einen Baum geplanzt?
hunderte.

4. ...oder einen Sohn gezeugt?
yep.

5. Du darfst dir eine (echt nur 1!!) Fähigkeit wünschen, na?
Gedankenlesen.

6. Hast du dir deinen Berufstraum erfüllt?
Nein.
Aber ich lebe trotzdem.

7. Hast du schon mal daran gedacht auszuwandern?
Ja, vor einem Monat erst :O)

8. Warum bloggst du?
Für meine Seele ...

9. Lügst du oft?
Ab und an....

10. Würdest du deinen Partner betrügen?
Ja.

11. wenn ja/nein , warum?
Weil der Mensch nicht monogam ist :O)

12. Ist dir Sex wichtig?
*g* Ja.

13. Lebst du deine Träume ?
Ich versuche es .

14. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Muminvaters wildbewegte Jugend :O)

15. Dein Lieblingsfilm?
Einer davon : Dogma

16. Deine Lieblings Musik?
Radau. Sagt mein Dad.

17. nerv ich?
- ständig.

... link  

 
Duhuuu...ich rauche schon seit Jahren nicht mehr!
:-)

Seeehr aufschlußreich die Antworten!
;-) Ich bin gerade am Überlegen Deine
Fragen ein bißchen tiefgehender zu stellen...
...so....einen Hardcorefragekatalog...
*haha*

Pflicht oder Wahrheit!
*hihi*

... link  

 
ok, leg los :O)
Ich antworte...

... link  

 
Guuuuut....gut...
laß mir a bisserl Zeit...dann bastle ich was Nettes!
:-)

... link  


... comment