Montag, 19. Juli 2004
Grillfest
...ja...war supergemütlich, haben toll geplaudert,
und lecker gespeist.

Wie es kuscheliger wurde,
fiel mir dann doch auf,
daß ich der einzige Single
der kleinen Runde war.

Aber die Ehefrau eines superguten Freundes
hat dann über die guten alten Zeiten vor
ihrer Hochzeit gesprochen....und hat
es sich nicht nehmen lassen mit mir mal
wieder vor ihrem Mann zu flirten.
Welcher derweil ausgiebig mit der Freundin
eines anderen Busenfreundes flirtete.
So heizen die beiden sich wahrscheinlich
a bisserl auf...um dann zu Hause im trauten Heim
dann doch übereinander herzufallen.
Jo, wieso nich`.
War ja lustig.
Und wir sind ja alles uralte Freunde.

Aber ich gebs zu....ein bißchen hab ich schon
mal daran gedacht...das zu forcieren...*hüstel*
...hätte schon einen Reiz...aber damn...
nicht mit soooo guten Freunden.
Irgendwo muß einfach `ne Grenze sein.

So machts ja auch Spaß....und alles mehr wäre
sowas von complicated....danke, nein.

Dienstag soll das wiederholt werden....ohne Frauen.
Die alte Burschenrunde also.

Ein Freund nimmt sich schon mal sicherheitshalber
den Mittwoch frei...und hat auch seine Freundin
schon vorgewarnt...daß er wohl *ähm*...beim Freund
bleibt.

Hoffentlich kommts zustande.
Gibt viel zu Reden.

... comment