Dienstag, 13. Juli 2004
Epsiode 2, der Schmierenkomödie:

Meine Ex und ich sind in der Stadt unterwegs...
auf der Suche nach Zutaten für einen
Kuchen, den sie vorhat zu backen.

Ja, ja...das ist schon merkwürdig genug alleine...

ABER...jetzt kommts...ich sehe eine aaalte Ex...
von mir mit Kinderwagen...wir gehen rüber...
Es ist ihr Kind...eine süße Tochter.
Sie schaut gut aus, es dürfte ihr prächtig gehen.
Junges, schönes Mutterglück.
Die beiden Damen kannten sich nicht.
Die MutterEx...meinte, ob sie meine Schwester sei...
die Ex...meinte..."Jetzt schon."

Das indirekt witzige daran ist...meine Ex hat Brüder...
...und ich bin schon oft für einen ihrer Brüder gehalten
worden....

Was weniger witzig ist...daß sogar meine Ex mich
manchmal mit dem Namen des einen Bruders ansprach.

Außerdem....war es ein komisches Gefühl...
die MamaEx mit ihrer kleinen Tochter da zu sehen.

Strange.
Strange Day.

... comment